Funktionen und Vorteile

Funktionen wie der Rechts- linkslauf, der Stufenregler und das Schienensystem sowie die Erweiterungen machen den Party Gyrosgrill extrem flexibel.

Die zahlreichen Vorteile des Party Gyros-Grills:

 

Der Party-Gyros-Grill, Spieße und Grillkäse
party gyros grill spieße Der Party Gyros-Grill ist durch seine Erweiterungen extrem flexibel.So können sowohl individuell bestückte Spieße als auch Grillkäse zubereitet werden.
Verstellbare Schiene
party gyros grill schiene Das Heizelement kann beliebig verschoben werden, so dass man spielend ein perfektes Grillergebnis erzielt.
Stufenregler
party gyros grill stufenregler Verschiedene Schalterstellungen ermöglichen, dass das Grillgut entweder stark gegrillt, oder aber nur warmgehalten wird.
Rechts / Linkslauf
party gyros grill rechtslinkslauf Die Drehrichtung des Motors lässt sich sowohl im Links- als auch im Rechtslauf betreiben.

 

Produktvideo Party Gyrosgrill, aufbau und inbetriebnahme

Facebook Iconfacebook like button